Donnerstag, 4. August 2011

Unbenutze Lacke

Guten Abend Mädels!

Da ich im Moment die "MicroCell 2000" Kur mache, kann ich mir die Nägel leider nicht bunt lackieren. Diese Kur sollte man 2-3 Wochen durchführen. Ich habe jetzt knapp 2 Wochen durchgehalten und mich eisern an das Lackverbot gehalten. Aber Lacke KAUFEN kann ich ja trotzdem! :-) So sind in den letzten 2 Wochen ein paar Lacke dazugekommen, die ich noch nicht benutzen konnte. Auf Nailenis Blog habe ich vor kurzem einen Post gelesen, in dem sie zeigte, welche Lacke bei ihr noch nicht auf die Nägel durften. Da wurde ich neugierig und bin sofort aufgesprungen um nach meinen noch unbenutzen Farben zu sehen. Dieses Bild kam dabei raus:
Wie ihr sehen könnt, sind einige Lacke aus kürzlich erschienenen LE's. Aber auch einige ältere Lacke, wie zum Beispiel rechts oben der knallige Artdeco Nr. 15. Den gelben Lack musste ich damals unbedingt haben! Heute frage ich mich, wofüüüür?? Nunja, vielleicht ergibt sich ja doch irgendwann die richtige Situation für gelbe Nägel! Ich bin felsenfest davon überzeugt :-)
Insgesamt sind es 23 Lacke, hauptsächlich p2 und essence. Aber auch ANNY, Artdeco, Manhattan, catrice und [basic] sind verreten.
Mein erster Gedanke als ich diese ganzen Farben auf einem Haufen sah? "Oh mein Gott! Ich darf keinen Nagellack mehr kaufen!" Aber was soll ich sagen? In der Realtität sieht das bestimmt wieder anders aus, wenn ich einen hübschen Aufsteller sehe werde ich einfach magisch angezogen, ich kann nichts dafür ;-)

Habt ihr auch unbenutze Schätze zu Hause? Und wenn ja, wie viele und wieso habt ihr sie noch nicht lackiert?

Schönen Abend wünsch' ich euch noch!
Pina

3 Kommentare:

  1. Also mit dem gelben Lack und dem blauen aus der 50's Girls LE kannst du z.B. tolle Schwedenflaggen auf deine Nägel pinseln! :D Das hatte ich mal während ner WM oder EM ;-)

    Ich habe leider einige unbenutzte Lacke mehr... *schäm*

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe, der Friedhof der unbenutzten Lacke wird immer größer. Und das auch nicht nur bei mir. Ständig dieses Haben-Will-Gefühl!! Wir könnten mal eine Grenze setzen, dass nur dann eine neuer Lack getragen wird, wenn mind. drei oder besser vier unbenutzte Lacke getragen werden.
    Halte mich auf dem Laufenden.
    Schön, dass du bei mir vorbei geschaut hast.
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. @ Tine, Schweden ist eine super Idee! :-) Muss mal schauen, ob ich sowas überhaupt hinbekomme...

    @ Lume, das pack ich nicht!!! :D Es wird immer mehr Lacke geben die ich kaufen MUSS, als Lacke die ich tragen kann... *schäm* heute hab ich mir schon wieder 2 neue gekauft :D

    AntwortenLöschen