Montag, 8. August 2011

[Review] Manhattan Water Flash Lipgloss

Liebe Leserin,

heute ist es mal kein Nagellack den ich vorstelle, sondern ein Lipgloss aus dem Hause Manhattan. Ich bin absolut kein Lipglosstyp, da ich bis dato noch keinen gefunden hatte, der NICHT klebt! Als ich vor meinem Urlaub noch Kleinigkeiten bei unserer DM gekauft habe, war ich also umso erfreuter diesen Gloss zu entdecken:


31 C   -   6,5ml   -   erinnerte 3,95 €


Manhattan Water Flash Lipgloss mit dem tollen Namen "31 C". Auf der Rückseite ist er wie folgt beschrieben:


 Und das stimmt absolut! Ist er erst mal auf den Lippen, habe ich das Gefühl, dass er sogar leicht kühlend wirkt. Er ist sehr leicht und klebt absolut nicht. Meine Lippen fühlen sich danach immer sehr gepflegt an. Die Textur ist sehr samtig. Zur Haltbarkeit kann ich so viel sagen, dass ich etwa jede 3. Stunde neu auftrage.

So sieht das Ganze dann bei mir aus:
blank

 31 C bei Tageslicht
Die Farbe würde ich als peachig und coralle einstufen. Aber in so etwas tue ich mich eh immer schwer, also urteilt selbst
Wie ihr bei diesem Bild sehen könnt, dass der Gloss leicht schimmernd ist, was mir sehr gut gefällt :-)

Und bevor ich es vergesse, hier noch ein Foto vom Applikator:


Abschließend möchte ich sagen:

Ich liebe, liebe, liebe diesen Gloss!!


In diesem Sinne, noch einen schönen Wochenstart ;-)
Pina



Wie findet ihr diesen Gloss? Oder habt ihr vielleicht sogar einen Tipp für mich, welcher Gloss noch "nicht klebend" ist?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen