Montag, 15. August 2011

Nubar 2010

Hallöchen Ihr Hübschen! :-)


Nach einem langen, anstrengenden Wochenende möchte ich Euch nun endlich meinen Nubar 2010 präsentieren. Ich weiß, es gibt schon unzählige Bilde von diesem Lack, aber ich kann nicht anders, ich muss Euch jetzt einfach mit noch mehr Bildern vollposten! :-) Gekauft habe ich ihn in Petra's Nailstore. 15ml kosten 9.40 €.






Es ist ein durchsichtiger Lack mit vielen kleinen bunten Flakes. Schimmern tun diese in verschiedenen Farben: blau, rot, gold, grün, orange. Aber ich habe das Gefühl, dass sich dieser Effekt dem "bunten" Lack anpasst. So schimmert es bei dunklem Unterlack mehr, als bei Hellem! Der Auftrag war sehr einfach und die Flakes haben sich prima verteilt. Getrocknet ist das Ganze auch relativ schnell!


Am schönsten finde ich es auf schwarzem Nagellack, deshalb hier ein paar Fotos:


Nubar 2010 auf KIKO schwarz - ohne Topcoat






Ich hab es mal mit verschiedenen Farben ausprobiert um zu sehen, welche Effekte dabei herauskommen. Leider ist das Ergebnis nicht sehr toll geworden, was ich aber wohl auf meine Kamera zurückführen muss...
Nubar 2010 auf lila


Nubar 2010 auf dunkelblau


Nubar 2010 auf neon-coralle


Nubar 2010 auf blau und türkis


Nubar 2010 auf hellblau



Nubar 2010 auf hellgrau
 Wie findet Ihr die verschiedenen Effekte? Also ganz ehrlich... mit schwarz sieht es wirklich am Besten aus! :-)
Ich bin wirklich richtig begeistert vom Nubar 2010 und muss immer zu auf meine Hände schauen! :-)) Er ist wirklich empfehlenswert, also Mädels - kaufen, kaufen, KAUFEN!


Eure
Pina


Habt Ihr den Lack auch? Oder wolltet ihn schon immer mal kaufen? Dann schaut doch einfach mal bei Petra's Nailstore vorbei :-)

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Lack sehr schön. Der Peris tut mir aber für einen Nagellack weh.

    LG Lume

    AntwortenLöschen