Donnerstag, 11. August 2011

Say it with one word [TAG]

Guten Morgen ihr Lieben!
 
Gestern wurden Jenda und ich von *Lume* getagged. Und da Jenda im Moment nicht viel Zeit hat, versuche ich mich mal an den ganzen Fragen - der Witz dabei ist, alles nur mit einem Wort zu beantworten. Na dann mal los, tschackaaaa! (meine Antworten sind rot und fett)
 
1.) Wo ist dein Handy? - Handtasche
2.) Dein Partner? - abwesend
3.) Deine Haare? - wild
4.) Deine Mama? - belesen
5.) Dein Papa? - Sizilieaner ;)
6.) Lieblingsgegenstand? - Lenkrad
7.) Dein Traum von letzter Nacht? - Hochzeit
8.) Dein Lieblingsgetränk? - Spezi
9.) Dein Traumauto? - meinAudi
10.) Der Raum in dem du dich befindest? - Wohnzimmer
11.) Dein Ex? -
12.) Deine Angst? - Spinneeeennnn
13.) Was möchtest du in 10 Jahren sein? - Muddi
14.) Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend? - Jenda
15.) Was bist du nicht? - traurig
16.) Das letzte was du getan hast? - bloggen
17.) Was trägst du? - Klamotten
18.) Dein Lieblingsbuch? - StolzUndVorurteil
19.) Das letzte was du gegessen hast? - Kekseee
20.) Dein Leben? - chaotisch
21.) Deine Stimmung? - müde
22.) Deine Freunde? - wunderbar!
23.) Woran denkst du gerade? - Werbung
24.) Was machst du gerade? - fernsehen
25.) Dein Sommer? - Sizilienurlaub
26.) Was läuft in deinem TV? - Oral-B-Werbung
27.) Wann hast du das letzte Mal gelacht? - vorhin
28.) Geweint? - Kino
29.) Schule? - Arbeit!
30.) Was hörst du gerade? - Papa
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung? - Autofahren
32.) Traumjob? - Fotografin :)
33.) Dein Computer? - Laptop
34.) Außerhalb deines Fensters? - Garten
35.) Bier? - Bananenweizen
36.) Mexikanisches Essen? - Quesadilla
37.) Winter? - weiß
38.) Religion? - alles
39.) Urlaub? - bald
40.) Auf deinem Bett? - Buch
41.) Liebe? - gefunden
 
Wow, so im Nachhinein war es doch kniffliger als ich dachte ;-) Und leider hat es mit nur einem Wort nicht immer hingehauen... aber ich hoffe, ihr habt so einen kleinen Einblick in mein kleines Leben bekommen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!
 
 
Pina
 
 
P. S.: Schaut doch mal auf Lume's Blog vorbei, sie hat viele interessante Beiträge und Bilder.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    schön, dass du mitgemacht hast. Vielen Dank auch für die lieben Worte bezüglich meines Blogs.
    Viele Grüße
    Lume

    AntwortenLöschen