Samstag, 6. August 2011

ANNY blue ocean - miami beach HAUL

Hallööö!
Man soll es kaum glauben, aber heute Morgen kam die Sonne tatsächlich durch die Wolken und brachte uns klebrige 28°. Aber hey, besser als nichts! Also ab ins Auto und mal zu Douglas fahren :-)
Da ich nicht viel Zeit hatte, ist es nur eine kleine Ausbeute geworden:

Jaaa, nachdem ich gefühlte 7 Mal an diesem kleinen Set von ANNY vorbeigelaufen bin, habe ich es endlich gekauft! Für 9,95€ gibt es das ANNY Blue Ocean - Miami Beach. Eine praktische Reisegröße (je 6ml) mit den Farben 585 "ANNY in the sky", 589 "ocean in a bottle" und 593 "blue diamond":




 
585 ANNY in the sky

Dies ist ein sehr helles Blau mit vielen vielen Glitzerpartikeln. In der Flasche sieht der Lack richtig schön aus, aber beim Auftragen wirds knifflig. Bei 2 Schichten schimmert das Nagelweiß noch durch, also muss man mehrere Schichten lackieren. Aber bei dieser schönen Farbe, macht man das sicher gern ;-)

585 ANNY in the sky Blitzlicht

ANNY in the sky Sonnenlicht


 Diese Farbe ist schon viel intensiver, ein starkes glitzer Türkisblau würde ich sagen. Mit 2 Schichten ist es prima deckend und funkelt schön im Sonnenlicht.
ocean in a bottle Blitzlicht
ocean in a bottle Sonnenlicht

593 blue diamond

Das ist der dunkelste und zugleich schönste Lack dieser 3er Collection. Er macht seinem Namen alle Ehre und ist richtig schön anzusehen! ;-) Nach 1 Schicht deckt er schon gut ab, aus Gewohnheit würde ich aber immer 2 Schichten lackieren.

blue diamond Blitzlicht


blue ocean Sonnenlicht


Abschließend ist zu sagen, dass diese 3 ANNY Lacke für 9,95 € ihr Geld allemal wert sind! Sie sehen sehr nach Urlaubsfeeling aus und sind einfach zu lackieren. Die Trockenzeit ist auch beachtlich ;-) Das einzige was mich ein klein wenig stört, ist, dass die Pinsel so verdammt kurz sind. Aber ich denke, dass ist einfach nur Übungssache.

mittlerweile regnerische Grüßlis,
Pina



Habt ihr dieses Set auch schon gekauft, oder standet länger wie ich davor und habt überlegt es zu kaufen?






3 Kommentare:

  1. Ich bin an diesen Lacke jedoch vorbei gegangen. Ich glaubte ähnliche Farben gehabt zu haben. Jetzt habe ich es überprüft. Ein P2 Nagellack aus der Sommeredition sieht einem wirklich ähnlich aus.
    LG Lume

    AntwortenLöschen
  2. @ Lume, müsste man mal schauen, ob es ein Dupe ist ;-)
    Welcher p2 Lack genau ist es denn??

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte den P2 Sun City be stylish! Nagellack in der Farbe 050 La Rambla. Ob es ein Dupe zum einen der Lacke ist, kann ich so nicht sagen. Aus einer Farbfamilie sind die aber auf jeden Fall.

    LG Lume

    AntwortenLöschen