Dienstag, 16. August 2011

KIKO aus bella Italia

Hallo Mädels!


Im Juni habe ich 2 Wochen meines Sommerurlaubes auf der schönen Insel Sizilien verbracht. Ich war unter anderem in Chefalú, Agrigento und Palermo - richtig schöne Städte!


Und nun zum Thema: vor ein paar Monaten habe ich die Marke Kiko für mich entdeckt, naja eigentlich nur die Nagellacke. Dieser kleine Laden im Loop5 (Darmstadt/Weiterstadt) hat mich richtig fasziniert. Damals hatte ich mir 4 Lacke gekauft.
Nun wusste ich, dass Kiko eine italienische Marke ist, aus Mailand. Also habe ich in den größeren Städten mal die Augen offen gehalten und tatsächlich, in Palermo habe ich dann solch einen Laden gefunden! Er war winzig wie auch die anderen, leider habe ich kein Foto davon gemacht.
Schon draußen auf den Scheiben stand groß "Nailpolish - 2,50€". Waaaas??? 2,50 € GEIL!!! [in Deutschland 3,95 €]
Also bin ich direkt rein, kleines Körbchen genommen und mal querbeet ein paar Lacke gekauft ;-) Insgesamt habe ich dann 11 schöne Farben mitgenommen. Auf dem Bild seht ihr aber nicht alle, da ich einige verschenkt habe:



Auf dem Bild erkennt man zwar nicht viel, aber ich fands einfach schön ;-)

Sooo, jetzt mal richtig:



275     |       333     |     295


342     |     343     |     297


317     |     247     |     281

Leider haben die Lacke von Kiko keine Namen, deshalb die vielen Nummern. Insgesamt muss ich zu den Kiko Lacken sagen, dass sie fantastisch sind! Man hat erst mal eine riesen Farbauswahl. Der Pinsel ist breit und fächert schön auf und macht das Lackieren sehr einfach. Bei jedem Lack musste ich 2 Schichten pinseln, damit es deckt. Mit einem Überlack hält so eine Lackierung gute 5 Tage mit leichter Tipwear. Ich benutze diese Marke sehr häufig und oft und kann es wirklich nur empfehlen!!

Die einzelnen Lacke werde ich Euch in den nächsten Wochen noch näher vorstellen! :-)

Grüßlis,
Pina


Ist denn einer bei den Lacken dabei, der Euch gefällt? Oder benutzt Ihr auch Nagellack der Marke KIKO oder habt ihr keinen Shop in der Nähe?

2 Kommentare: