Freitag, 12. August 2011

Beliance Pinsel

Hallo ihr Hübschen,

bei meinem letzten Besuch bei Douglas, stieß ich auf die Pinsel der Marke Beliance.
Preis gesehen würde ich sie eher im unteren Bereich ansetzen, von der Qualität sahen sie aber wirklich nicht schlecht aus und viele davon waren auch bereits weg ;-)
Meine Wahl fiel also (zwangsweise) auf folgende Pinsel:
  • Lidschattenpinsel, rund
  • Lidschattenpinsel rund ( Die heißen tatsächlich beide so)
  • Lidschattenpinsel, groß
  • und den Liquid-Pinsel, der zum Auftragen von Flüssig Make-Up oder Creme geeignet ist.
Pinsel Beliance

Die Pinsel stammen aus dem Hause Barbara Hofmann GmbH Germany, deren Pinsel normalerweise ziemlich teuer sind. Leider habe ich keinen dieser teuren Pinsel um sie damit zu vergleichen.
Der erste der Pinsel, einer der beiden Lidschattenpinsel, ist aus Marderhaar; die Borsten sind braun. Auf dem Bild ist es der mittlere Pinsel.

Zitat Packung:
,,Weicher,  gewölbter Lidschattenpinsel aus feinstem Marderhaar mit einer kuppelförmigen Spitze zum Ausblenden und Schattieren verschiedener Pigmente. Es lassen sich damit überschüssige Lidschattenpigmente mühelos soften und harte Übergange fein ausblenden.“
Gekostet hat der Pinsel 3,95 €. Die Beliance Pinsel sind außerdem nur bei Douglas erhältlich.
Der zweite Lidschattenpinsel ist etwas kleiner und spitzer als der erste. Er besteht aus Ponyhaar und die Borsten sind schwarz. Wie ihr euch wahrscheinlich bereits gedacht habt, ist es der untere.
Zitat Packung:
,,Weicher,  gewölbter Lidschattenpinsel aus feinstem Ponyhaar mit einer kuppelförmigen Spitze zum Ausblenden und Schattieren verschiedener Pigmente…."(Rest siehe oben)
Dieser Pinsel hat 2,50 € gekostet.
Nun also zu Nummer 3, der Lidschattenpinsel groß, der obere auf dem Bild.
Dieser ist eine breitere Variante des oben erwähnten Lidschattenpinsel aufgrund seiner Breite gut für grobe Arbeit (Grudierungen) sage ich mal also nicht für Detailarbeit
Die Packung sagt hierzu:
,,Die breitere Variante des Lidschattenpinsels, der sich z. B. auch gut für Grundierungen am Lid eignet(…)“
Dieser Pinsel ist wie seine schmallere Variante aus Marderhaar und hat braune Borsten. Erhältlich ist er für 3,95€.
Zuletzt also der Liquid-Pinsel.
,,Fein gearbeiteter, abgerundeter und flacher Make-Up Pinsel aus Nylonfaser. Für Allergiker bestens geeignet(…)“
Das hier ist also das gute Stück ;-)         Beliance Foundation Pinsel (Liquid Pinsel)

Foundation Pinsel Beliance
Auf der Internet Seite von Douglas wird er als Puder-& Rougepinsel angegeben und kostet 4,95€.
Falls ihr neugierig geworden seid, schaut am besten mal bei Douglas vorbei ;-)

1 Kommentar:

  1. Soweit ich das auf dem Bild gut erkennen kann, habe ich den schwarzen Pinsel. In der letzten Zei gefällt der mit nicht mehr so ganz. Benutze ihn ganz selten.
    Ach ja, mein Make-Up Pinsel ist auch von Beliance. Haut mich auch nicht so um.

    LG

    AntwortenLöschen