Dienstag, 9. August 2011

Nagellackaufbewahrung

Juten Tach! :-)

Heute hab' ich ganz besonders gute Laune, denn endlich habe ich eine Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Lacke gefunden. Und zwar ist es ein Setzkasten von meinem Vater geworden, den ich ihm gemopst habe ;-)


sortiert nach Marken



Das Bild habe ich nur in aller Eile aufgenommen und auch eher, um mich später daran zu erinnern, wie ich die Lacke sortiert habe. Denn bevor ich es an die Wand nagele wollte ich natürlich schauen, ob auch alles reinpasst! Leider, leider sind die Regalböden nicht so stabil, so sieht man einen leichten Durchhänger bei jedem Brett. Wenn ich jetzt noch 5 Lacke kaufe - ist es voll! Ohje... Also werde ich mir entweder doch etwas anderes kaufen müssen, oder noch einen zweiten Setzkasten. Für den Moment bin ich aber erst mal zufrieden!!

Liebe Grüßlis,
Pina


Wo bewahrt ihr Eure Lacke auf? Und könnt ihr mir vielleicht eine andere Aufbewahrung empfehlen? Wie z. B. mit einem Display für den Tisch?

4 Kommentare:

  1. Das ist do eine ordentliche Sammlung. Ich habe bis jetzt noch keine optimale Aufbewahrungsmöglichkeit gefunden. Das Regal sagt mich nicht ganz zu, zu dem hätte ich gar keinen Platz das große Ding irgendwo aufzuhängen.

    Freue mich auf Nagelposts. Genug Lacke hast du ja ;-)

    Lg Lume

    AntwortenLöschen
  2. Hey noch mal, ich habe euch gerade getagt:

    http://lumesbeauty.blogspot.com/2011/08/say-it-with-one-word-tag.html

    LG Lume

    AntwortenLöschen
  3. Leider ist das Regal vorhin durchgebrochen (mist!!). Zum Glück stand es noch auf dem Boden und mir ist kein Lack kaputtgegangen. Also muss ich mich jetzt wohl weiterhin umschauen... Wenn du also was findest Lume, halt mich bitte auf dem Laufenden ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, du Arme. Da bist du ja Haar scharf einer Katastrofe entkommen. Ich sage bescheid, wenn ich was finde.
    LG Lume

    AntwortenLöschen