Sonntag, 7. August 2011

ANNY 373 yellow cab flash

Hallo an diesem schönen Sonntag!


Wie gestern schon berichtet, war ich bei Douglas und habe das ANNY Miami Beach Set mitgenommen. Aber es durfte noch ein weiterer ANNY Lack mit, und zwar die Nummer 373 yellow cab flash:

Ich würde die Farbe als pastellgelb bezeichnen, etwas anderes fällt mir nämlich überhaupt nicht ein! Und da ich jetzt seit 2 Wochen brav die MicroCell - Kur gemacht habe, belohnte ich mich heute Morgen mit einer Lackierung :-) Also meine erste "bunte" Lackierung seit 14 Tagen... da musste es schon etwas besonderes sein! Wieso also nicht mal dieses tolle gelb ausprobieren!?
Sonnenlicht
Beim Auftrag hatte ich leider so meine Probleme. Mit dem ANNY Pinsel kam ich bis jetzt immer gut klar, er fächert schön auf und verteilt die Farbe gut. Es lag hier also eindeutig an der Farbe. Die erste Schicht habe ich sehr dünn lackiert. Sie wurde mega streifig - aber hey, es sollte ja eh noch eine Schicht darüber, war also kein Problem. Getrocknet ist diese dünne Schicht auch sehr schnell. Aber bei der zweiten Schicht wurde es auch streifig. Ich hatte das Gefühl, dass der Lack noch während dem Lackieren leicht antrocknet - so hatte ich gar keine Chance ein schönes Ergebnis zu erhalten. Bei genauem Hingucken sieht man nach den zwei Schichten auch noch das Nagelweiß durchschimmern.


Die Farbe an sich gefällt mir aber relativ gut und ich finde, die Mühe hat sich allemal gelohnt! Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie lange das Kunstwerk hält. Aber mit ANNY Lacken habe ich durchweg gute Erfahrungen gemacht und bin daher sehr optimistisch.

Einen schönen Sonntag wünsch ich Euch noch,
Pina

ANNY Nagellack gibt es ausschließlich bei Douglas zu kaufen. Ein Fläschen enthält 15ml und kostet 9,95 €.

Habt ihr vielleicht auch pastellfarbene Nagellacke zu Hause? Wie gefällt euch dieses yellow cab flash? :-)

1 Kommentar:

  1. American Apparel ist echt klasse, nicht nur die nagellacke :D ich bin ein riesenfan!

    AntwortenLöschen