Mittwoch, 10. August 2011

ANNY 373 yellow cab flash - die letzten Minuten

Huhu Ihr Lieben,

vor ein paar Tagen habe ich Euch ja *hier* den Yellow cab flash vorgestellt. Das Geld hab ich so langsam satt gesehen, daher kommt er heute ab! Aber bevor er dran glauben musste, hab ich mir gedacht, mal ein paar Top Coats auszuprobieren. 5 Finger - 5 versch. Lacke ;-)




 
Sooo, fangen wir mit dem kleinen Finger an! Hier habe ich mal den MATT Top Coat Catrice verwendet.

Das Matte gefällt mir erstaunlich gut! Sonst hab ich lieber glänzende Nägel, aber bei diesem hellen gelb - wow, mir gefällts richtig gut ;-)


Die nächsten beiden Finger, Ring- und Mittelfinger habe ich mit einem Prism Lack bepinselt. Ich wollte einfach mal testen, inwiefern sich die beiden Lacke unterscheiden:
Oben habe ich den special effect topper 05 time for reflection von Essence lackiert. Er hat einen leichten Blauschimmer, der aber auch nur so wirklich im Sonnenlicht zum Vorschein kommt. Leider sieht er dem prismatic effects von Catrice zum Verwechseln ähnlich, unteres Bild. Auch hier nur ein Blauschimmer... naja so toll finde ich ihn leider nicht!


Den Zeigefinger ziert ein einfacher Glitterlack von Essence.

Wie Sie sehen - sehn' Sie nix! Den Glitteranteil finde ich sehr wenig... irgendwie haben sich ein paar Rillen in den Finger geschlichen. Hab es mal mit dem roten Pfeil markiert ;-) Ist bei meinen ANNY Lacken aber eigentlich eine Seltenheit.


So, und jetzt mein lieblings Top Coat!!! *Trommelwirbellll*


Das ist mein erster KIKO Lack gewesen und hat den tollen Namen "270". Es befinden sich kleine Glitter und Flakes im Lack. Sie reflektieren gelb, rosa, blau und grün! :-) Und weils so schön war, hier noch ein Bild!


So, jetzt kommt der Lack aber wirklich ab! Ich glaube das nächste Mal werde ich ihn matt lackieren :-)


Grüßlis,
Pina


Welchen Überlack findet ihr am Schönsten? Oder würdet ihr das gelb einfach so "pur" lassen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen